Verfahrensingenieur Spritzgusstechnik (m/w)

Gfeller Consulting & Partner AG

Unternehmensberatung

Verfahrensingenieur Spritzgusstechnik (m/w) Gfeller Consulting & Partner AG München Sie entwickeln in enger Zusammenarbeit mit den Kunden Betriebskonzepte (Prozesse, Anlagen, Automatisierung, Reinraumtechnik und Logistik) und setzen diese im Bauteam um.

Unser Auftraggeber Ist Ein Führender Generalplaner- Und Generalübernehmer Im Industriebau Mit Büros In Zürich Nyon München Und Frankfurt Sein Umfassendes Leistungsangebot Sowie Ausgesprochene Kundennähe Verhelfen Ihm Zu Einer Starken Marktstellung Im Hinblick Auf Das Weitere Wachstum Beauftragt Uns Die Geschäftsleitung Für Den Standort München Mit Der Suche Nach Einer Teamfähigen Persönlichkeit Dame/herr Als Verfahrensingenieur Spritzgusstechnik Ihre Hauptaufgaben Sie Entwickeln In Enger Zusammenarbeit Mit Den Kunden Betriebskonzepte (prozesse Anlagen Automatisierung Reinraumtechnik Und Logistik) Und Setzen Diese Im Bauteam Um Sie übernehmen Selbständig Und Lösungsorientiert Projekte Von Der Planung über Die Ausführung Bis Zur Betriebsbereitschaft In Zusammenarbeit Mit Den Branchenleitern Entwickeln Sie Den Markt Und Gestalten So Den Weiteren Ausbau Aktiv Mit Ihr Profil Sie Sind Kunststoff- Oder Verfahrensingenieur Und Bringen Mehrjährige Praktische Erfahrung In Der Betriebsplanung Und In Der Technologie Der Verarbeitung Von Kunststoffen Mit Sie Verfügen über Ein Gutes Beziehungsnetz Sind Präsentationssicher Und Haben Ein Flair Für Akquisitionsgespräche Eine Weiterbildung In Bwl Runden Ihr Profil Ab Ihre Zukunft Sie Erhalten Eine Vielseitige Aufgabe In Einem Vorwärts Strebenden Umfeld Ihre überzeugende Leistungserbringung Eröffnet Ihnen Im Rahmen Der Firmenentwicklung Und Der Be­teil­igungs­möglichkeit Am Unternehmen Interessante Perspektiven Ihr Nächster Schritt Senden Sie Ihre Bewerbung Mit Lebenslauf Foto Zeugnissen Und Diplomen Unter Dem Vermerk «tk-97/187» An Den Beauftragten Thomas Kiefer Tel Vorabklärung: Mo -fr 0800 - 1700 Uhr Unsere Diskretion Ist Seit 1977 Sprichwörtlich Geschäftsstelle Walzmühlestrasse 48 Ch-8500 Frauenfeld Tel +41 (0)52 728 43 20 Thomaskiefer@gcpch Weitere Karriereangebote Finden Sie Auf Wwwgcpch Isesda Betriebstechnik Verfahrensingenieur Verfahrensingenieurin Maschinentechnik Maschinenbauberufe Mechanik Metalltechnik Isesda Betriebstechnik Verfahrensingenieur Verfahrensingenieurin Maschinentechnik Maschinenbauberufe Mechanik Metalltechnik Verfahrensingenieur Spritzgusstechnik (m/w) Sie Entwickeln In Enger Zusammenarbeit Mit Den Kunden Betriebskonzepte (Prozesse Anlagen Automatisierung Reinraumtechnik Und Logistik) Und Setzen Diese Im Bauteam Um München Isesda Betriebstechnik Verfahrensingenieur Verfahrensingenieurin Maschinentechnik Maschinenbauberufe Mechanik Metalltechnik

Projektleiter Kunststofftechnik (m/w)
   Gfeller Consulting und Partner AG (München)

Lizenzpartner / Berater Personaldienstleistungen
   Gfeller Consulting und Partner AG (Schweiz)

Development Engineer Medizinprodukte (m/w)
   Gfeller Consulting und Partner AG (Nordostschweiz)

Transportmittelplaner (m/w/d)
   FISCHER Weilheim GmbH und Co. KG (Weilheim an der Teck)

Sozialpädagogin / Sozialpädagoge (m/w/d) als Teamleitung
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - klaarnoord gGmbH (Wentorf bei Hamburg)

Objektleiter (m/w/d) im technischen Facility Management
   Sauter FM GmbH (Innenstadt)